Vereinsmeisterschaft 2018 im Freien

IMG 5739

Die Vereinsmeisterschaft war trotz des teils ordentlichen Windes ein voller Erfolg.
International erfahrene Schützen standen heute ebenso an der Schießlinie, wie die Anfänger, die sich auf kürzere Distanzen unter Wettkampfbedingungen ausprobieren konnten.
Für die Treppchenplätze gab es Vereinsnadeln und Urkunden, für die weiteren Platzierungen Urkunden.
Die Meisterschaft wurde von dem bewährten Cateringteam mit Essen und Trinken versorgt und die Anfänger im Wettkampf von den Trainern betreut.
Ein gelungener Start in die Saison auf dem noch provisorischen Platz im Emscherstadion.

Die Holtener Hähne freuen sich auf die Saison, die mit der Kreismeisterschaft am kommenden Wochenende startet...

   
© Copyright 2016 TUS Grün Weiß Holten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ich bin damit einverstanden