Die Freiluftsaison hat gegonnen

Es gibt einige Änderungen in der Freiluftsaison, die wir hier mal zusammengefasst haben.

TRAINING:
Das Training findet nur noch im Emscherstadion statt. Der kleine Platz kann für Distanzen bis 30 Meter wie gewohnt genutzt werden.
Wir freuen uns zudem, dass wir nun auch den Rasenplatz im Emscherstadion nutzen können. Jedoch teilen wir ihn uns mit den Fußballern und Leichtatlethen. Gegenseitige Rücksichtnahme ist hier Trumpf !
Einen Plan, wann und wie dort trainiert werden kann, werden wir den Mitgliedern demnächst noch zukommen lassen.
Wir werden auf jeden Fall viel Trainingszeit zur Verfügung haben.
Das Training und die Abläufe auf dem Rasenplatz müssen jedoch noch "feinjustiert" und "eingespielt" werden.
Das wird in den nächsten Tagen und Wochen zusammen mit den Trainern geschehen.
Von daher kann es auch mal etwas "unrund" zugehen.

PARKPLATZ:
Der Parkplatz an der Bahnstraße ist wegen des Emscherumbaus gesperrt, daher steht nur der Ausweichparkplatz hinter der Sportanlage (Zufahrt über Lützowstraße) zur Verfügung. Zufahrtsplan
HIER

Wir bitten alle, nicht in der Lützowstraße direkt zu Parken, aus Rücksicht auf die Anwohner. Danke.

DANKE:
An dieser Stelle sei noch einmal den Unterstützern, insbesondere dem 1.Vorsitzenden GWH Rudi Barz Dank gesagt, der den Transport der Container und die Abstimmungen für uns übernommen hat.

container 

   
© Copyright 2016 TUS Grün Weiß Holten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ich bin damit einverstanden