Ein turbulentes Wochenende ist vorüber.

Die 1.Mannschaft musste sich am Samstag leider aus der 1.Bundesliga verabschieden. Für das tolle und starke Team, das ein wenig Pech hatte, gibt es in der kommenden Saison nur eine Mission...zurück in die 1.BuLi.
Die 2.Mannschaft ging in Düren in die letzte Runde der Rheinlandliga und schloss als Tabellenführer ab. Zusammen mit dem Bogenteam Cölln (nur ein Punkt hinter Holten) und je zwei Teams aus der Westfalen- und Hessenliga geht es am 16.02. in Krefeld in die Relegation um den Aufstieg in die Regionalliga. Es bleibt spannend ;-)
Alles in allem war es eine Saison, mit vielen netten Menschen, spannenden Momenten, viel Spaß und stimmungsvollen Spieltagen.
rhlliga
   
© Copyright 2016 TUS Grün Weiß Holten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.