Ansprechpartner

Veit Sauer: 0208/6206708 o. 0176/61189227

Mona Deichsel: 0208/680418

Ingrid Deichsel: 0174/2575693

 

 

Stadtmeisterschaften in Oberhausen

 

am 12.11.2017 fanden die Stadtmeisterschaften in Oberhausen statt. Von Grün-Weiß Holten startet Nico Enninghorst in der Altersklasse U10 das erste Mal und holte den zweiten Platz.

Seinen ersten Kampf hat er trotz Niederlage sehr gut gemeistert. Schon hier hat er sein Können gegen einen Gurt-höheren Gegner mit einem Kampf ohne Wertungen bewiesen. Den zweiten Kampf hat er souverän mit einem Osae-Komi (Haltegriff) gewonnen und somit seinen Gegner, der erst mit einem Wazari (Kampfwertung) vorne lag, besiegt.

Wir gratulieren Nico zu seinem 2. Platz und wünschen ihm viel Erfolg für die weiteren Wettkämpfe!

 

 

Wir haben einen Stadtmeister!

 

Am 09.07.2017 fanden die Stadtmeisterschaften in Duisburg statt. Dort nahm Nico Ritschl in der Altersklasse U10 teil und bewies in einem Freundschaftskampf sein Können. Souverän zeigte er die im Training erlernten Techniken und gewann nach 2 Minuten Kampfzeit den Kampf mit der Wertung Wazari.

 

Hiermit gratulieren wir Nico nochmal herzlich zu seinem ersten Wettkampf und zu seinem ersten Platz!

 

   
© Copyright 2016 TUS Grün Weiß Holten