Traditionell haben wir unsere Vereinsmeisterschaften auch in diesem Jahr direkt nach den Sommerferien durchgeführt. Durch die große Unterstützung der Eltern und aller Übungsleiter war das Sportfest wieder eine gelungene Veranstaltung. Zum ersten Mal konnten so auch die Teilnehmer der U6 Nachwuchsgruppen aktiv mit eingebunden werden.
Alle Kinder der Jahrgänge 2008 bis 2016 kämpften mit viel Einsatz um die Titel im Dreikampf mit den Disziplinen 50 m Lauf, Schlagball und Weitsprung.
Den Titel der Vereinsmeister sicherten sich in diesem Jahr:
Leyli Krüger, Erik Göllner, Greta Marie Zier, Lasse Lenk, Milla Huhn, Frida Brands, Jule Huhn, Matilda Brands, Marie Maslanka und Sinah Schauenberg.
Den abschließenden 400 m Lauf gewann Romy Kaninke.
Ebenso erfreulich war die hohe Teilnehmerzahl von insgesamt 18 Startern beim Holtener Elternlauf. Hier siegten Julieth Rodriguez und Christian Zier.

   
© ALLROUNDER
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ich bin damit einverstanden